20171212

Derzeit haben wir leider Probleme mit der Energieversorgung, so dass unser Relais nur mit Solarbetrieb läuft. Die Witterungsbedingungen  erlauben leider keinen 24h Betrieb, daher ist das Relais zu folgenden Zeiten QRV:

Mo 17-21 Uhr
Di 17-21 Uhr
Mi 17-22 Uhr
Do 17-23 Uhr
Fr 17-21 Uhr
Sa 11-22 Uhr
So 11-20 Uhr

73 Mario

 

Kategorie(n): Projekt

Eine Antwort auf 20171212

    Reiner Nitzschner sagt:

    Hallo und noch frohe Weihnachten nach
    Lauchhammer.
    Frage zum Betrieb des 2m Relais:
    Ist es auch bei den winterlichen Bedingungen zu den momentan
    angegebenen Zeiten eingeschaltet und wird evtl. auch die Leistung
    stark dezimiert ?
    Mir ist es leider nicht gelungen es zu öffnen aus dem Raum
    Glashütte mit freier Sicht in Eure Richtung ( JO60vu) während
    es in Sebnitz in hoher Lage ( DL8DQL) mit S9 plus zu hören ist,
    allerdings war das vor 6 Wochen . Ich habe es von hier aber erst vor einer Woche erstmals probiert.
    Vy 73 und HNY
    Reiner , DL3VDL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.