20160601

Wir freuen uns riesig! Seit heute ist das Relais installiert und kann kräftig getestet werden…. Empfangsberichte bitte an dg1fi@darc.de

Kategorie(n): Projekt

4 Antworten auf 20160601

  1. Super, das Relais ist auf dem Flugplatz in Schwarzheide mit 5 zu empfangen!

    73, DM2LCT

  2. Gratulation zum tollen Relaise. Im Kamenz konnte ich es mit dem Handfunkgerät mit S9+ empfangen.

    73,
    Holger

  3. Empfangsbericht:
    Hallo Mario & Co.,
    am 31.07.16 war ich zum Sächsischen Bergwettbewerb auf dem Lugstein bei Zinnwald und habe zum Schluss außerhalb der Wertung die heimatlichen Relais gerufen. DBoLS lag dort oben mit vollem Signal, aber Rauschen an (RTX: Alinco DJ500E mit kleiner Antenne & max. 5W).
    Ich hatte gegen 15:00 Uhr MESZ ein QSO mit DL8UWF/p.
    Beste 73 & 55
    DO8DGM Dieter.

    Lüder, DO1LU sagt:

    Herzlich Dank an die Tüftler und Macher um DG1FI und DF1MWA. Als Antennengeschädigter ist das Relais eine enorme Bereicherung. Selbst unseren DL6USA/p konnte ich aus seinem Urlaunsdomilil in der Nähe von Altenburg problemlos arneiten. Heute war die Wöchentliche OV-Runde von Y25 auch hier QRV. Erstmalig, dass ich alle OM direkt arbeiten kann.

    Jungs, Eure Arbeit hat sich gelohnt.

    Nochmals herzliches Dankeschön.
    vy 73 de DO1LU Lüder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.