Digital

DB0LS goes Digital – seit dem 05.09.2019 sind wir auch auf DMR QRV (Danke an Gerd, DC1GWA für die Hilfe beim Aufbau). Zum Einsatz kommt ein Motorola DR-3000 Repeater (vielen Dank an Dirk, DK4MDA – der mich extra in Magdeburg ertragen musste, HI) und ein freundlicher Nachbar stellt uns per Richtantenne sein Internet zur Verfügung.  

Angebunden sind wir an das Brandmeister Netz ( http://bm262.de/ ), welches dort alle bekannten TG’s bereit stellt. Die Talkgroup „262907“ ist auf TS2 statisch gebucht, diese steht in direkter Verbindung mit der TG7 des Relaisverbund Oberlausitz (http://dmr.bzsax.de/).

Repeater TX: 438.225MHz – RX: 430.625MHz

Also wer mag, darf gerne mal testen…. über Empfangsberichte würden wir uns freuen.

Viel Spaß!!

Mario, DG1FI

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.