Sehr geehrte Funkfreundinnen und Funkfreunde,

es war lange nicht klar, ob wir 2024 das Moorfunkertreffen überhaupt noch einmal ausrichten werden. Nach einiger Diskussion haben wir uns aber doch entschlossen, wieder an den Start zu gehen. Es erwartet Euch wie immer ein gemütliches Beisammensein, Bier trinken, Grillwurst und Fachsimpelein zu dem ein oder anderen (Funk)-Thema.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Wir wollen diese schöne Event aufrecht erhalten und den Zusammenhalt im Amateurfunk weiter fördern und fordern, deswegen laden wir auch 2024 wieder ein:

Zum reinschnuppern – Eindrücke der letzten Jahre gibt es hier:

Fotos: https://seafile.wesolek.org/d/d3b9b0a572d04c7c8a18/?p=%2FBilder%2FMoorfunkertreffen&mode=list

Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne am Sa, 15.06.2024 ab 10 Uhr am bekannten „Festgelände“ erscheinen:

Anfahrt: https://maps.app.goo.gl/aJG5QnirN3HPY2MC9

Wichtig: bitte vorher hier registrieren, damit wir eine Übersicht haben, wer alles erscheint und dementsprechend Lebensmittel einkaufen können:

Registration: https://www.lausitzlink.de/moorfunk/sites/default/show_members.php

Wichtig: die Spendenbereitschaft war in der Vergangenheit nicht sonderlich ausgeprägt. Aus diesem Grund werden wir jetzt einen Pauschalbetrag in Höhe von 20€ von jedem Gast einnehmen, damit wir dieses Jahr nicht mehr wie in den
vergangenen Jahren auf den Kosten sitzen bleiben (danke nochmal an den AFC-NL).

Wer sich aus irgendwelchen sozialen Gründen, den Beitrag nicht leisten kann,  der möge mich bitte anschreiben, notfalls übernehme ich die Kosten persönlich. Der Beitrag ist VORHER per Banküberweisung, Bar oder PayPal an Mario DG1FI zu entrichten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitten diese Mail im OV, Club oder an andere Funkfreunde zu verteilen!

Mit besten Grüßen
Micha DF1MWA, Gerd DC1GWA und Mario DG1FI